Kostenfreier Versand ab 100.-

Jetzt verfügbar – Schnittschutzschuh von Zamberlan

Schnittschutzschuh

Neu bei uns eingetroffen – Der Schnittschutzschuh von Zamberlan

Du arbeitest im Wald 🌲, Forstbetrieb 🪓oder möchtest deine Füsse aus anderen Gründen vor der Kettensäge und Schnitten schützen? – Dann können wir Dir den Schnittschutzschuh von Zamberlan wärmstens empfehlen. Er ist der erste, geprüfte Arbeitssicherheitsschuh, welcher die Kettensägenschutz-Prüfung bestanden hat 🥇und zudem auch noch alle Vorschriften der S3 Sicherheitsklasse erfüllt.

Durch die  SUVA wird die Arbeit mit Kettensägen als “Arbeit mit besonderen Gefahren” eingestuft, denn bei der Arbeit mit der Kettensäge wird höchste Konzentration verlangt. Trotz einhalten aller Vorsichtsmassnahmen, kommt es manchmal zu ungeplanten und gefährlichen Situationen. In solchen Momenten muss man sich voll und ganz auf seine Schutzkleidung und Schutzschuhe verlassen können damit man unverletzt und nur mit dem Schrecken davon kommt.

Um in solchen heiklen Situationen bestens geschützt zu sein hilft die richtige Ausrüstung. Dazu gehört auch der richtige Arbeitsschuh.

Gerne stellen wir Dir unseren Neuankömmling den Zamberlan Work 5011 Logger Pro GTX RR S3 vor. Dieser Arbeitsschuh, von der italienischen Marke Zamberlan, ist ein steigeisenfester Schutzschuh mit Kettensägeschutz und S3 Prüfung. Er schützt deine Füsse vor Schnitten, spitzen Gegenständen, vor Stössen und noch vielem mehr.
– Nicht zu vergessen, natürlich auch vor der Kettensäge 😉, denn dafür haben wir diesen Arbeitsschuh nun auch bei uns im Sortiment. 😇

Profitiere von bestem Komfort und absolut bester Sicherheit. Ganz nebenbei überzeugt der Zamberlan Work 5011 Logger Pro GTX S3 auch mit seinem optisch guten Aussehen.

Worauf wartest du noch? – Überzeug dich selbst!