Kostenfreier Versand ab 100.-

Wohlfühlprogramm für deine Schuhe

Arbeitssicherheitsschuhe

Deine Schuhe haben nur das Beste verdient – Verwöhne sie mit einem Wohlfühlprogramm und den BAMA-Pflegeprodukten.

Deine Sicherheitsschuhe begleiten dich täglich und schützen dich und deine Füsse vor Verletzungen, Schmutz und Kälte. Sie sind stehts an deiner Seite. Deshalb ist es nun höchste Zeit um sich auch Mal bei ihnen zu bedanken.

Schuhe brauchen Liebe ❤ – Denn mit etwas Liebe und unseren Pflegeprodukten von der Marke Bama, bietest du deinen Arbeitssicherheitsschuhen das komplette Wohlfühlprogramm.
Für den Erhalt eines optisch einwandfreien Erscheinungsbildes und die Langlebigkeit deiner Schuhe, ist die Schuhpflege unumgänglich. Die Reinigung und Pflege ist der Grundstein, um deinen Schuhen ein langes Leben zu ermöglichen.

Mit den Pflegeprodukten von BAMA ist dies nun kinderleicht:
Reinige als erstes die Sohlen und Kanten deiner Schuhe, von groben Verschmutzungen mit Hilfe der Schmutzbürste.
Für die gründliche Reinigung der Oberflächenmaterialien eignet sich am besten ein feuchter Lappen.
Nach dem deine Arbeitssicherheitsschuhe gereinigt und getrocknet sind, ist es nun Zeit für das Pflegeprogramm. Für Schuhe aus Glattleder können wir dir die BAMA-Pflegecreme empfehlen. Bei Schuhen aus Fettleder die BAMA Wachs-Crème. Das Wachs versorgt das Leder mit Feuchtigkeit und verhindert, dass Wasser von Aussen in die Poren eindringt.
Zum Schluss; besprühe deine Sicherheitsschuhe noch mit dem Imprägnier-Spray um Ihnen den Feinschliff und zusätzlichen Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz zu bieten.

Auf was wartest du noch? Gib deinen Arbeitssicherheitsschuhen etwas zurück und belohne sie für ihre täglich Arbeit. Verlängere ihr Leben mit den BAMA-Pflegeprodukten, sodass sie noch lange an deiner Seite (bzw. an deinen Füssen) bleiben.

Alles was du für das ausgewogene Wohlfühlprogramm deiner Arbeitssicherheitsschuhe benötigst, findest du bei uns im Webshop, oder vor Ort in unserem Store in Spreitenbach.